Old School Logo ^^
ND-Graefix
SHAIYA
Zum Gedanken an Member ,Freunde u. Bekannte die von uns gegeangen sind !
"Cafe de Musik" ;-)

WBHC Teamspeak Server

Mobsklauen

Nach unten

Dankeschön

Beitrag  Verführ am Di 14 Sep 2010, 14:33

Hey Martin...dankie das Du mir mit den Gelpterschwertern ausgeholfen hast.....


Hab ja dann noch die drizzies von AOW geschenkt bekommen....


mal sehen, ob ich die wieder so hinbekomme....

LG,
Lothar

Verführ
Gast


Nach oben Nach unten

Stalking...

Beitrag  verführ am Do 09 Sep 2010, 19:14

loool..nagut,nagut


Ich freu mich schonriesssigg aufs GvG gegen Euch...selbstverständlich werde ich dabei sein^^

verführ
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Do 09 Sep 2010, 11:26

Jrtzt werd mal nicht zum stalker, sonst hack ich eure seite und spam die zu pirat
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Wort

Beitrag  verführ am Do 09 Sep 2010, 00:04

Verdammt...Du kannst ja meine Beiträge löschen...grrrrrr Razz Razz

verführ
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Mi 08 Sep 2010, 00:17

jep jocolor
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Di 07 Sep 2010, 11:10

ey, hier hab ich das letzte wort^^
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Kein Stress

Beitrag  Verführe am Mo 06 Sep 2010, 06:27

schliesse mich Deinem letzten Beitrag vorbehaltlos an,Martin^^

LG,
Loddar

Verführe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Mo 06 Sep 2010, 05:37

ach kinders jetzt regt euch mal bitte wieder ab, wir wollen hier unseren spass und kein stress, mit niemanden. lvlt miteinander und nicht gegeneiander.

zu dir Lothar, alle unsere gildis in einen topf werfen is och blöd^^

in diesem sinne

lg Martin
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Mosbklauen

Beitrag  Verführ am So 05 Sep 2010, 18:50

Also..das ist ja nu nicht richtig, wie du die Situation darstellst...es ist richtig, das wir an dem Spot waren..dann etwas weitergegangen sind, um zu sehen, was da los ist...-dann sind wir zurück zu dem Spot und haben natürlich dich gesehen...haben dich aber hinten völlig in Ruhe leveln lassen, und haben vorne auf dem Spot gelvelt...das Shadowchaser dich versucht hat zu unsrer Gruppe einzuladen war sein Ding....und er ist kein Funfighter...wir haben dann einfach zu zweit weitergemacht und alles war ok, bis DU angefangen hast, unsre Mobs abzuschiessen, die wir schon angegriffen hatten...hatte dich dann mehrmals gebeten, in Deinem Bereich zu bleiben, da das levlen ja dort gut möglich war....du ignoriertest mich VÖLLICH und hast weiterhin mobs abgeschossen, die wir angegriffen hatten....das machte mich echt sehr wütend, und ich gebe zu mein Verhalten daraufhin war auch nicht gerade von reife gekennzeichnet...Nur das du NICHT bereit warst nen Kommpromiss mit uns zu finden, und weiterhin uns den vorderen Berich zu lassen, und du den hinteren bereich abzudecken, war einfach für mich echt daneben......

Und damit ist das Thema für mich auch erledigt....ich werde einfach in Zukunft Members von eurer Gilde auf spots aus dem Weg gehen, damit es NICHT wieder zu so einem Äger kommt.....

Und ich habe dort als Einzelperson agiert und NICHT für meine Gilde gesprochen....

LG,
Lothar

Verführ
Gast


Nach oben Nach unten

tzzzz he he klarstellung !

Beitrag  AchOW am So 05 Sep 2010, 05:18

um hier mal was klar zu stellen, ich war allein auf dem Spot in HdE am lvln, ein Member von Fun Fighter kam dazu und stellte ne Grp - Anfrage die ich ablehnte und levelte weiter, das heisst ich war zu erst aufm Spot und ignorierte Ihn so lange bis zwei High Chars 55+ mich anfingen zu kssen wozu Sie nicht in der Lage waren also zu Dritt bzw zu Viert versuchten sie mich zu kssn ... und nicht ich Sie, kl Tipp an Fun Fighter wenn ich sehe das nen Bogi aufm Spot am lvln
ist dann lasse ich Ihn in Ruhe und suche mir nen anderen Spot... denn ich laufe als Kämpfer nur Spiessrouten ^^ mfg an Lodda ... Achow lol!

PS: und was Etikette angeht ... wer zu erst kommt malt zu erst ... oder drängelste Dich im Supermarkt auch vor ? tzzzz

AchOW
Gast


Nach oben Nach unten

Mobsklau

Beitrag  Verführe am Sa 04 Sep 2010, 18:23

so..noch mal etwas zum Mobsklau...hab mich mal auf der Shaiya-HP schlau gemacht.....

Und unter den allgemeinen Verhaltensregeln ist ganz klar gesagt, das bewusstes, provozierendes Mobsklauen untersagt ist, und ggfls. zu einer Sperrung (Bann) des Accounts führen kann....


Ich weiss selbst, Martin das diese Regel Nr. 6 keiner mehr Beachtung schenkt..weder von seiten Aeriagames noch von den GMs....

Nur macht es dann nicht gleich zu einer berechtigten Handlungsweise....

so..und nun GENUG von dem Thema..komm mir ja schon wie so ein Cry-noob vor^^

BB,
Lothar

Verführe
Gast


Nach oben Nach unten

Mobsklau

Beitrag  Verfüher am Sa 04 Sep 2010, 18:09

ahhhhhhhhh...nu wird mir einiges klar..lachhhh...ok....

Also..natürlich geb ich dir vollkommen recht...es ist und bleibt ein spiel....DENNOCH.....auch im virtuellen Leben (und gerade bei einem solchen Spiel!!) gibts bestimmte "Etikette"...unsre Gilde z.B. ist allgemein bekannt dafür sehr gerne zu helfen , und leuten nicht den spot zu klauen..wenns denn nur ein Spiel ist, wie du gerade so richtig angemerkt hast, warum so ein kindisches Verhalten und BEWUSST provozieren wollen??...seh ich als unnötig an.. hatten ihn ja mehrfach darauf hingewiesen , das an dem spot mehr als genug mobs für alle vorhanden sind...aber so langsam iss mir das Therma auch über...sooo wichtig iss es nun auch nicht...war nur sehr erbost über das Verhalten von AchOW.....

Bei Dir merkt man(n), das ein vernüftiger Austausch DOCH möglich ist...

So..dann noch nen schönen Abend, und viel Glück beim Aufbau eurer Gilde..mein ich ernst...bei den vielen grossen wirds schon nicht leicht...

( Mein Magenschwür hat sich auch wieder beruhigt^^)

LG,
Lothar^^

Verfüher
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Sa 04 Sep 2010, 18:01

Tja Lothar, weil dun schussel und nen bekloppter idiot auf vier rädern bist, nee is jans einfach, kennen tun wir uns natürlich net aber eure Forumsseite is für jedermann zugänglich, folglich weiss ich das "derVerführer" der Lothar, 40 jahre und wenn ich richtig gelesen hab aus Oldenburg kommt^^

und ja is mir auch schon so gegangen, das war im übrigen auch der grund warum ich mirn 60er UM bogi erstellt hab^^
und mein lieber Lothar, es ist und bleibt immer nochn spiel^^

der Maddin^^


Zuletzt von WBHCTERROR am Sa 04 Sep 2010, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Mobsklau

Beitrag  Verführe am Sa 04 Sep 2010, 17:50

äähhhh...ok...es gibt also kein Mobs-bezw. Spotklau mehr???..hmm...hab ich was andres gehört/gelesen..aber egal...

lach...woher kennst du mich???...nu bin ich aber mal sehr überrascht...^^..

Ok datt mit dem Gildenhaus war nen Frustkommi..geb ich ja zu..nur kannste nich verstehen, wenn du als 48ger am leveln bist...hast nen KNO-noss xtra gezündet und auf einmal nimmt dir jemand den spot..obwohl derjenige selbst an dem in Ruhe leveln konnte??...

Iss Dir bestimmt auch schon so gegangen, und fandest das selbst sehr frustrierend.......

hmmmm..frag mich echt, woher wir uns kennen?? Razz

Findest du nicht, das die "Disskusion" normal abläuft??..mit eurem Member AchOW war kein vernünftiges reden möglich...

Sach ma an, woher wir uns kennnen...du Vogel...lachhh

Verführe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  WBHCTERROR am Sa 04 Sep 2010, 16:06

Mensch Loddar alter sack^^

erstens: mobklau oder spotklau gibs nicht mehr

zweitens: wenn ihr zu meheren plus 58er und noch mit KO Nos nicht in der lage seid, "euren" spot gegen einen 51er zu verteidigen, dann ist der spot wohl zu heftig für euch

drittens: sind wir noch ne junge Gilde, was hat also unser noch nicht vorhandenes Gildenhaus damit zu tun?

viertens: kann es dir folglich auch latte sein, ob und wann wir eins haben werden oder nicht

fünftens: sollte man sich nicht so sehr in unserem alter aufregen, is net gut, gibt nur magengeschwüre^^

einen lieben gruss, der WBHC Leader Martin alias WBHC_Clorax (auchn alter sack)

ps: wenn du mir euer ts pw gibst komm ich euch gern auf eurem ts besuchen und wir reden wie vernünftige menschen über das thema
avatar
WBHCTERROR
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 229
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 56
Ort : (West)Berlin - Wilmersdorf

http://www.facebook.com/martin.winkel.31

Nach oben Nach unten

Mobsklau II

Beitrag  Verfüher am Sa 04 Sep 2010, 15:45

Nein..kein ANGEBLICHER mobsklau..sondern ganz real ein definitiver!!...es waren mehrere chars anwesend, die es ihm auch gesagt haben, dass daß kein gutes,faires Spielverhalten ist...hab auch einige Screenshots...und ich habe SELBST nen Bogi und weiss , das es mal vorkommen kann einen kill versehentlich zu setzen...aber PERMANENT, die mobs anderer abzuschiessen..(obwohl es genügend auf dem Spot gab) ist einfach nicht in Ordnung...ich hätte HIER nix schreiben müssen, sondern hätte sofort nen Ticket mit MEHREREN Screens absenden können...wollte aber das auf diese Art und Weise klären...schade, das mein entgegenkommen so gering geschätzt wird...

Und Ihr und nen Gieldenhaus??....dann arbeitet mal 1-2 Jahre daran...vllt. wirds dann ja was..(was ich deutlichst bezweifel)

Schade...hätte schon gedacht, mit Euch vernünftig reden zu können..scheint aber nicht der Fall zu sein..

Einen schönen Tag noch,

Verführerin

Verfüher
Gast


Nach oben Nach unten

Als Bogi hat Mann es nicht leicht !

Beitrag  MIKE am Sa 04 Sep 2010, 14:25

so so wieder mal nen angeblicher mobklau ... tzzzz unsere Bogi,s haben es nicht leicht ... lg mike What a Face
avatar
MIKE
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 360
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : West Berlin

http://myspace.com/wbhcblade

Nach oben Nach unten

Mobsklauen

Beitrag  Verfüher am Sa 04 Sep 2010, 06:25

Hallo liebe WBHC-members!!

Es wäre seehr nett, wenn Ihr euer Member AchOW mal nett darauf aufmerksam macht, das mobsklauen Trotz mehrmaliger und höflicher Bitte damit aufzuhören einfach ein Unding ist...das verdirbt auf Dauer jedem das Spiel und die Freude daran...

Selbst als wir aus unserer Gilde nen 58ger Char gebeten haben uns beim mobskillen zu helfen, konnte er es nich lassen..unsre weiterhin abzuschiessen...Bürgt nicht gerade für euren zukünftigen Ruf!!!....

Es wäre nett, wenn Ihr ihn darauf aufmerksam machen könntet, das es nunmal gewisse Regeln gibt...möchte es auf diesem Weg klären, da ich selbst Berliner bin, und es ziemlich uncool finde Leute bei admis anzuschwärzen....

Also..iss ja nu eure Sache, ob ihr ihn darauf mal anspricht....

Er macht sich SO keine Freunde...und eurer Gilde keinen Gefallen

MFG,

Verführerin (FunFighters)

Verfüher
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mobsklauen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten